Über mich

Music is the key.

Hey! Ich bin Jana, geboren 2003 in der schönen Pfalz.

Seit meinem siebten Lebensjahr mache ich aktiv Musik. Egal ob Gitarre, Klavier oder Gesang – Musik ist der Schlüssel zu meiner Seele. Sie erfüllt mich schon mein ganzes Leben und hat mich bis heute sehr geprägt.

Seit 2019 schreibe ich eigene Songs, die ich mithilfe des Labels Trinity Productions professionell produzieren und veröffentlichen kann. Diese schreibe ich mit Herzblut und aus Überzeugung, da ich sie größtenteils zum Ausdruck und zur Verarbeitung meiner Erlebnisse und Emotionen verwende.

Im Alter von 11 Jahren hatte ich meinen ersten öffentlichen Auftritt. Danach ging alles ziemlich schnell und ich stand beinahe jeden Monat auf irgendeiner Bühne, sei es Solo oder als Gast bei diversen Bands. Einige Jahre später war ich Sängerin in meiner eigenen Band Shake it up, die heute noch besteht.

Auch in externen Produktionen kann man mich als AdLib- oder Backgroundsängerin hören.

Nun bin ich neben der Sängerin auf einer Bühne oder im Studio auch Klavierlehrerin in einer Musikschule, für junge, angehende MusikerInnen von fünf bis zehn Jahren.